Aktuelles


news

AKTUELLES

ENTGIFTEN  –  ENTSCHLACKEN  –  ENTSÄUERN  –  STOFFWECHSEL ANREGEN  –  SCHLANK SEIN

… Der Herbst eignet sich ganz wunderbar, um sich wieder unserem Körper zuzuwenden und sich von sommerlichen Sünden zu befreien.  Unser Körper braucht ausreichend Pflege, um funktionstüchtig und in Shape zu bleiben. Gönn‘ dir eine eine Entgiftungskur, pushe dein  Immunsystem und verliere unnötige Kilos. Genieße entspannende Stunden im schönen Ambietene mit netter Betreuung! Alles unter dem Motto „Weil ich es mir wert bin!“

GROSSE HERBSTAKTION

12 x Divinia Reduktionsbehandlung um NUR € 600,00

(1-5 cm Umfangverlust pro Messstelle nach nur 1 Behandlung! Eine Probebehandlung ist jederzeit gerne möglich!)

Plus Herbstschmankerl

  •  13. Behandlung gratis
  •  Ernährungstipps
  •  4 x Bio Impedanz Analyse
  •  4 x Umfangmessungen / Verlaufskontrolle
  •  1 x Personal Training Einheit
  •  1 x Trainingsplan für zuhause