Seelengesundheit/Geistheilung


Seelengesundheit

SEELENGESUNDHEIT/GEISTHEILUNG

„Man darf nicht versuchen,
den Körper ohne die Seele zu heilen.
Wenn Kopf und Körper gesund sein sollen,
muss zuerst die Seele geheilt werden.“
Platon

Wie innen so außen – ist die Seele traurig, bringt das der Körper in Form von Schmerzen oder Dysbalancen zum Ausdruck! Jede Krankheit hat seine seelische Ursache und entsteht durch die Übertretung der Gesetze, die unser Gesundsein bestimmen.

Diese Art von Behandlung ist eine Art religiöser Handlung zur Aktivierung und Wiedererlangung der eigenen Selbstheilungskräfte und kann somit keine ärztliche Behandlung ersetzen! Ich bin in der Tat ein Befürworter der Schulmedizin, daher sollte eine laufende Behandlung bei Ihrem Arzt weder unter- noch abgebrochen oder sogar unterlassen werden.

Nur ein gemeinsames Wirken kann letztendlich zum gewünschten Erfolg führen – jeder darf und soll einen Beitrag leisten – die Schulmedizin, der Geistheiler mit Hilfe der geistigen Welt und natürlich der Klient selbst.

In Kooperation mit verschiedenen (Fach)Ärzten, Psychologen & Tierärzten bin ich in liebevoller Absicht um Dein Wohl bemüht. Weiters besteht eine enge Zusammenarbeit mit Thomas Graser – www.thomas-graser.at

Es besteht auch die Möglichkeit einer Fernbehandlung!

Für nähere Auskünfte kontaktiere mich auch gerne per Email unter office@aesthetics.co.at.

Deine Alexandra Schüler