Über uns


aesthetics - Über uns

ÜBER UNS

„Sorge Dich gut um Deinen Körper! Er ist der einzige Ort, den Du zum Leben hast!“

Jim Rohn

Bei aesthetics Zentrum für Körper und Gesundheit handelt es sich um eine Praxis für Gesundheitsprävention und Heilmassage.

Was uns im Vergleich zu anderen Einrichtungen einzigartig macht, ist die Erstellung von Behandlungskonzepten. Hinter jeder Symptomatik steckt viel mehr als nur ein lokaler Schmerz. Wichtig für einen langanhaltenden Erfolg ist es, u.a. den Verlauf von Nerven, Lymphgefäßen etc. zu kennen und in der Therapie zu berücksichtigen. Jeder Mensch ist individuell und benötigt einen auf seine persönliche Bedürfnisse abgestimmten Plan. Wir nehmen uns außerordentlich viel Zeit für unsere Patienten und haben dadurch sehr hohe Erfolgsquoten. Nur als ein Beispiel seien vegetative Problematiken (Burn out) mit all seinen Begleiterscheinungen zu erwähnen.

Wir, das sind Christoph Mayer und ich, Alexandra Schüler,  2 zielstrebige Heilmasseure mit zahlreichen Zusatzausbildungen, die ihren Beruf lieben und stets darum bemüht sind, dir ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Unsere Aufgabe besteht darin, die für dich bestmögliche Therapieform zu finden und dir das Vertrauen zu schenken, dass du durch unsere Behandlungen gemeinsam mit deinem Willen vieles erreichen kannst. Und genau auf diesem Weg möchten wir für dich da sein.

Einen großen Schwerpunkt neben unseren schulmedizinischen Maßnahmen stellt die Geistheilung dar. Jede Krankheit / Dysbalance hat seine Ursache und entsteht kurz gesagt durch die Übertretung der Gesetze, die unser Gesundsein bestimmen. Nähere Infos unter „Seelengesundheit/Geistheilung“.

Unser Angebot reicht von Heilmassagen, über elektrische Muskelstimulationen bis hin zu Maßnahmen zur Gewichtsreduktion. Zusätzlich ist Alexandra Schüler Therapiepartner / Schmerztherapeut & Bewegungsspezialist bei Liebscher & Bracht. L&B Vision: „Ein schmerzfreies Leben für jeden Menschen!“ Die Liebscher & Bracht-Schmerztherapie hilft täglich tausenden Menschen, endlich ein schmerzfreies Leben zu führen – ohne Medikamente und OPs.

Unsere Preise belaufen sich von € 30,00 bis ca. € 150,00, abhängig von der Behandlungsform- und dauer. Gerne beraten wir dich diesbezüglich und finden die für dich gewünschte und finanzierbare Behandlungsform.

Bei Heilmassagen ist ein tarifmäßiger Kostenersatz deiner zuständigen Krankenkasse oder Privatversicherung über eine Verordnung Ihres Arztes und Bewilligung deiner Krankenversicherungsanstalt möglich!

Weiters besteht eine Kooperation mit der SVA, wo Selbstständige den SVA-Gesundheitshunderter in Anspruch nehmen können. Die genauen Pakete entnimm bitte den Angeboten.

Bist du der Meinung, dass du etwas in deinem Leben ändern möchtest, um dein Wohlbefinden zu steigern? Dann freuen wir uns, dich bei uns begrüßen und ein Stück deines Weges begleiten zu dürfen.

Deine Alexandra Schüler, MAS